Herzlich willkommen!

Liebe Patient:innen,

mit dem neuen Quartal führen wir die Praxis von Frau Dr. Sabine Pustelnik und Herrn Dr. Andreas Pustelnik weiter.

Michaela, Aslihan und Dilan sind wie gewohnt für Sie da!

Das breite medizinische Angebot der Praxis bleibt erhalten – darüber hinaus sind wir diabetologisch spezialisiert. Wir behandeln jeden Menschen mit und jede Form von Diabetes.

Süheyla ist als MFA und Diabetesberaterin DDG das dritte neue Gesicht in der Praxis.

Dr. med. Philipp Hoffmann ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Innere Medizin. Als Diabetologe war er Oberarzt und hat langjährige Erfahrungen in der Diabetestechnologie. Dr. Hoffmann hat in Marburg und Berlin Medizin studiert. Während seiner Facharztausbildung und danach war er in verschiedenen Krankenhäusern und Praxen sowie als Notarzt tätig.

Dr. med. Gregor Muth ist Facharzt für Innere Medizin. Er ist Diabetologe und hat in verschiedenen Schwerpunktpraxen gearbeitet. Darüber hinaus ist er auf die Behandlung des Bluthochdrucks spezialisiert. Dr. Muth hat in Erlangen studiert, seine Facharztausbildung in Hamburg und Berlin absolviert und war danach viele Jahre im Krankenhaus, als Notarzt und ambulant tätig.

Wir freuen uns auf Sie!

Dr. med. Philipp Hoffmann
Dr. med. Gregor Muth